Transporter

Mehr Sicherheit auf den Straßen ist unser oberstes Ziel. Deshalb ist die logische Konsequenz aus unserer langjährigen Erfahrung mit Spiegel- und Elektronik-Systemen unser Know-how nun auch verstärkt für Light Commercial Vehicles anzubieten.
Wir entwickeln und liefern hochwertige Spiegelsysteme für die aktuellen Sprinterklassen, ebenso wie für deren Vorläufer. Globale Präsenz erlaubt es uns, Produktlösungen international voranzutreiben. Mit unseren 18 Standorten weltweit folgen wir dem Kunden an seine Produktionsstandorte und gewährleisten schnelle Reaktionszeiten und enge Abstimmung mit unseren Auftraggebern.

Für jedes Fahrzeug kann die optimale Lösung standortnah entwickelt und realisiert werden. Ob für den Außen- oder Innenspiegelbereich - Qualität ist bei MEKRA Lang kein Zufall, sondern das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung.

MEKRA Lang - kompromisslos gut und flexibel!
Artikel empfehlen
Nähere Informationen zu Kamera-Monitor-Systemen bekommen Sie hier