Glückliche Gewinner bei der Tablet-Übergabe am Zukunfts- und Innovationstag

Drei glückliche Gewinner gab es beim Zukunfts- und Innovationstag der Firma MEKRA Lang in Ergersheim. Brigitte Chorbacher, Gabriel Hutzler und Marcel Potsch durften sich über ein neues Samsung Galaxy Tab A8 freuen. Teilgenommen hatte das Trio am Quiz des Ausbildungs- und Karrieretags der Firma MEKRA Lang im April. Dabei galt es Fragen rund um das Unternehmen und die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu beantworten. Alle Lösungen waren in der Firma zu finden. Man musste nur mit offenen Augen und gespitzten Ohren im Unternehmen unterwegs sein, um die Antworten herauszufinden.

Die geschäftsführende Gesellschafterin der MEKRA Lang Gruppe, Susanne Lang, würdigte die erfolgreiche Teilnahme am Quiz und freute sich mit den Gewinnern über die leistungsstarken Tablets im Wert von über 180 Euro, die diese mit nach Hause nehmen durften.

Da das Gewinnspiel so großen Anklang fand, wird es auch im nächsten Jahr beim Ausbildungs- und Karrieretag der Firma MEKRA Lang ein Quiz mit attraktiven Gewinnen geben. Was man dann gewinnen kann, verriet Susanne Lang noch nicht.

Auf dem Foto von links nach rechts: 
Susane Lang, Brigitte Chorbacher, Gabriel Hutzler, Marcel Potsch

KONTAKT
FEEDBACK